Garage J. Stucki AG Schmerikon | Renault

Starke Zusammenarbeit mit Aaron Asteria

Wir sind stolz, mit dem Mobilitätssponsoring von Aaron Asteria einen lokalen Künstler unterstützen zu dürfen, der die Werte unseres Familienbetriebs repräsentiert.

Über die Zusammenarbeit

Aaron hat uns mit seiner Art begeistert, bei seinen Konzerten eine persönliche und familiäre Atmosphäre zu schaffen. Als Familienbetrieb sind wir ebenfalls stark in der Region verankert und schätzen den persönlichen Kontakt zu unserer Kundschaft. 

Aaron Asteria - Renault Megane E-Tech

Aaron Asteria - Fiat Panda voll beladen mit Equipment

Der aufstrebende Sänger aus Rapperswil mit der unglaublichen Stimme scheint wortwörtlich über sich hinaus gewachsen zu sein – der Platz in seinem aktuellen Auto reichte nämlich nur knapp für sein Piano.

​​Eine Probefahrt mit unserem Renault Megane E-Tech 100% electric drängte sich förmlich auf. Dieser ist nämlich nicht nur wegen seiner kompakten Grösse ideal für einen aufstrebenden Musiker wie Aaron, sondern auch wegen seinem innovativen Multimediasystem sowie dem exklusiven Sound-System von Harman Kardon. 

Aaron Asteria - Tschüss Panda, Hallo Renault Megane E-Tech

Multimediasystem openR Link mit Google Assistant und weiteren vernetzten Services

Während der Fahrt noch schnell ein Telefonat mit dem Management, die neusten Aufnahmen aus dem Studio kritisch hören, oder sowieso die ganze Playlist rauf und runter spielen – das openR Link System im Megane E-Tech macht die Autofahrt zum reinen Inspirationsort!

Aaron kann nun sein Piano, seine Fender Telecaster sowie Begleitpersonen bequem einladen, und geniesst dabei emissionsfreies, geräuscharmes und entspanntes Fahren. Auf die Umwelt zu achten ist Aaron nämlich ein wichtiges Anliegen, er ernährt sich seit Anfang 2020 vegan. 

Aaron Asteria - Renault Megane E-Tech mit viel Platz für Equipment und Mitfahrer

Über Aaron Asteria

Aaron Asteria - Chollerhalle | DreamStar Entertainment GmbH fotografiert am Saturday, 21.10.2023. (DreamStar Entertainment GmbH/Julius Hatt)

Aaron Asteria ist ein Rapperswiler Sänger und Songwriter und seit dem Jahr 2020 als Musiker selbstständig erwerbend. Bisher hat der Künstler 8 Singles und eine EP mit 4 Songs veröffentlicht. Im Jahr 2021 gewann er mit dem CokeSTUDIO Soundcheck den grössten Newcomer-Wettbewerb der Schweiz.

Seit 2023 ist der Sänger bei der Management-Firma DreamStar Entertainment GmbH von Bligg unter Vertrag. Aaron Asteria ist als Künstler stark in Rapperswil und dessen Umgebung verankert. 2023 spielte er 45 Shows, davon über 20 in der Region (Zürichsee, Linth-Gebiet, Kanton St. Gallen).