Garage J. Stucki AG Schmerikon | Renault

Geschichte

Familienbetrieb und Kompetenz seit 1981

1981 – Gründung in Uznach

Sepp Stucki gründet die Stadt-Garage AG an der Herrenackerstrasse in Uznach mit der Markenvertretung Renault. Er beschäftigt zwei Mitarbeiter sowie einen Lernenden.

Familienbetrieb Garage J. Stucki AG 1981

1998 – Neubau in Schmerikon

Da die Platzverhältnisse knapp sind, wird der Neubau in Schmerikon eröffnet. Die Lage beim Autobahnanschluss ist optimal und bietet viel Platz für die Werkstatt, den Showroom und Umschwung, um die Renault-Modelle zu präsentieren.

Familienbetrieb Garage J. Stucki AG 2002

2011 – Jubiläum

Wir feiern unser 30-jähriges Jubiläum! Wir sind stolz, seit 30 Jahren offizieller Renault Partner zu sein und freuen uns über die vielen treuen Kunden!

Urkunde Renault Garage J. Stucki AG

2013 – Familienzuwachs

Sohn Andreas Stucki steigt in den Familienbetrieb mit ein. Er bringt aus der AMAG Jona viel Erfahrung und Wissen mit und ist sowohl in der Werkstatt wie auch im Verkauf tätig.

Andreas Stucki

2016 – Jubiläum

Unser langjähriger Mitarbeiter Stefan Fritschi feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit uns! Wir freuen uns sehr, ihn als wertvollen Mitarbeiter bei uns im Team zu haben.

Stefan Fritschi

2017 – Geschäftsübergabe

Nach 36-jähriger Geschäftstätigkeit haben Sepp und Pia Stucki die Geschäftsleitung Sohn Andreas Stucki übergeben. Tochter Bea Stucki übernimmt die Arbeiten im administrativen Bereich von Pia Stucki. Als gelernte Kauffrau bringt sie viel Erfahrung mit.

Andreas und Bea Stucki